Vom 28.07.2017bis zum 06.08.2017 findet in List auf Sylt zum dritten Mal die Kunstmesse ART Sylt in der neuen Bootshalle statt. Die Galerie Bernd Bentler stellt zum zweiten Mal in diesem Jahr dort aus, um ein kunstinteressiertes Publikum aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu treffen.
Diese hochwertige Messe findet dort ein Publikum, das sich entspannt und ohne den Druck und die Hektik des Alltags über die angebotenen Kunstwerke informieren kann.
Die Galerie Bernd Bentler wird wieder Pastellkreide-Zeichnungen von Heinz Mack, Feuergouachen von Otto Piene und Unikate von Günther Uecker ausstellen.
Aber auch neue Arbeiten der vielversprechenden, jungen Künstlerin Bettina Hachmann werden gezeigt.
Wie freuen uns schon, wieder auf dieser schönen Insel zu Gast zu sein.
Informationen und Impressionen auf: www.art-sylt.net