Marius Singer ist ein weit über die Region hinaus bekannter Künstler. Zum ersten Mal wird Marius Singer nun zwei Grafiken als Serigrafie auflegen. Um dieses Vorhaben perfekt umzusetzen, konnte er den heute schon legendären Siebdrucker Hans-Peter Haas zur Unterstützung gewinnen. Hans-Peter Haas arbeitete schon mit Heinz Mack, Tom Wesselmann, Roy Lichtenstein und vielen anderen Weltstars der Kunst zusammen.
Die beiden Entwürfe der Grafiken sind bestechend schön und versprechen ein brillantes Ergebnis.
Diese Serigrafien von Marius Singer werden von der Galerie Bernd Bentler verlegt und erscheinen in einer Auflage von jeweils 30 Exemplaren. Nach der Fertigstellung und Signierung durch Marius Singer werden wir die Serigrafie anlässlich seiner Ausstellung im September in unseren Räumen vorstellen.