Loading

LANDSCAPE, STRUCTURE AND COLOUR

Marius Singer – Landscape, Structure and Colour

Gemälde auf Leinwand und Papier

Ausstellung am 29. April 2016 im Rahmen der 4. Nacht der Galerien in Bad Godesberg

Wir zeigten aus unserer schon seit dem 15.April 2016 laufenden Ausstellung „Landscape, Structure and Colour“, Arbeiten von Marius Singer. Begleitend zur Ausstellung fand eine vom Künstler inszenierte Ballett-Performance statt.

Der Künstler selber war an diesem Abend anwesend und konnte so den Kunden etwas zu seiner künstlerischen Arbeit erzählen.

Auch unsere Rahmenwerkstatt öffnete traditionsgemäß an diesem Tag ihre Türen, um den zahlreichen Besuchern einen Einblick in ein mittelalterliches Handwerk zu geben. Wie immer durften die Besucher sich selbst beim Vergolden unter fachkundiger Anleitung unserer Vergoldermeisterin Frau Geißler ausprobieren.