Loading

GEGENSÄTZE HACHMANN – EL WITT

Gegensätze Hachmann – El Witt

Vernissage 05. Mai 2017 im Rahmen der 5.Nacht der offenen Galerien in Bad Godesberg

Zum fünften Mal nahm die Galerie Bernd Bentler an der Nacht der offenen Galerien teil. Wir eröffneten anlässlich dieses Ereignisses unsere neue Ausstellung „Gegensätze“ mit unseren starken, aufstrebenden Künstlerinnen Bettina Hachmann und El Witt.

Die beiden Künstlerinnen waren anwesend. Die fast farblosen, aber trotzdem intensiven und kraftvollen Arbeiten von Bettina Hachmann, wie auch die prall mit Farbe gefüllten Werke von El Witt standen in einem harmonischen und konkurrenzlosen Kontrast und stießen bei den Besuchern der Galerie auf absolute Begeisterung. Zusätzlich wurden an diesem Abend auch die beiden neuen Carborundum-Radierungen, Grafik III und IV, der Bettina Hachmann offiziell vorgestellt, nachdem die ersten Grafiken I und II fast nahezu vergriffen sind.

Als letztes Highlight war an diesem Abend wiederum die Vergolderwerkstatt bis 24.00 Uhr geöffnet. So konnten die Besucher selber einen Einblick in das mittelalterliches Handwerk des Vergoldens bekommen und durften sogar selber die vielseitigsten Dinge ausprobieren, wie zum Beispiel das Arbeiten mit Blattgold.